Jetzt muß ich Euch doch die Lampions zeigen – die Aufhängung für die Kerzen macht mein Mann am Wochenende. Dann gibts wieder neue Fotos

Sie sind mit Leicesterwolle gefilzt. Den Linken habe ich mit Eukalyptus und Nussblätter geprintet. Den Rechten habe ich mit Chiffonseidenresten belegt.
Freue mich schon, wenn dann die Kerzen darin brennen. Hoffentlich bleibt bis dahin das Wetter so schön.
Aber für den Fall der Fälle habe ich auch hier vorgesort ;-).

Der nächste Winter kommt bestimmt und man kann nie früh genug damit anfangen, denn wenn`s kalt wird, wollen alle auf einmal warme Füße.

Liebe Grüße
Marti


Erdbeeren aus dem eigenen Garten schmecken einfach am besten.
Momentan komme ich gar nicht so viel zum Filzen. Da ich jetzt das Gewerbe angemeldet habe, mußte ich mich um so viele andere Sachen kümmern. Kammer, BH, Steuerberater und, und, und.
Auch experimentiere ich gerade an Lampions herum und bis sie fertig sind, dauerts noch ein bisschen. Muß alles gut durchdacht sein.
Aber bald zeige ich Euch ein Foto – wenn mein Mann die Aufhängung für die Kerze gemacht hat.

Liebe Grüße
Marti