Tagetesfärbung und Eco-Print!

Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken. Seit Donnerstag Abend habe ich wieder mein Auto :-).

Einen Nussschal habe ich gestern auch noch bedruckt.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Walnussblätter. Aber jetzt sprießt alles und in ein bis zwei Wochen kann ich dann sicher schon einige ernten.
Mit meiner Tagetesfärbung bin ich auch wieder sehr zufrieden.

Heuer habe ich sie zum erstenmal gemahlen.

Das Auspacken des Schultertuches war ein Genuss.
Hier das Ergebnis.

Wieder aus extrafeiner Merinowolle mit Pongèseide und skandinavischen Wolllocken. Bedruckt mit Eukalyptus.

Jetzt warte ich nur noch, dass mein Rasenmäher bald repariert ist, da man derzeit das Gras fast schon wachsen hört.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.