Ab in den Garten!

Die Sonne lockt und da muss ich einfach auch mal raus. Endlich ist es so richtig warm. Nach diesem verschneiten Osterwochenende ist das ein Genuss.
Die Natur holt alles nach.

Jedes Jahr erfreuen mich meine Schneerosen.
Natürlich kam auch die Arbeit nicht zu kurz. Patschen in blau, grün und lila für ein buntes Mädchen.

Auch ein Sommerschultertuch in den Farben agavengrünblau und grün als Auftrag ist fertig geworden.

Ein Schultertuch mit Locken und Pongèseide ist auch schon fertig gefilzt. Jetzt wartet es nur noch auf das Nussbad.

Und Jacke die Zweite ist auch schon angefangen. Obwohl ich noch nicht einmal die Erste gezeigt habe. Aber da diese noch auf einen Print wartet, habe ich sie noch nicht fotografiert.

Auch diese bekommt dann eine Nussfärbung.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Zeiten wieder besser werden, denn mein Auto ist defekt, die Gastherme musste auch repariert werden und mein Mann hat heute auch noch die Messer vom Rasenmäher ruiniert. Ich glaube, das reicht wieder einmal. Aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bei diesem Wetter kann man dann ja doch nicht Trübsal blasen.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.