Filzrosen

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nichts vergesse.
Einige Rosen sind wieder entstanden. Ich muss ja schon wieder vorarbeiten.

Da ich ja auch auf DaWanda verkaufe, muss ich gleich mehrere machen.
Eine Tasche, die bestellt wurde, habe ich auch schon gefilzt. Wieder einmal meine geliebte Schollentechnik. Jetzt gehört sie noch mit Leder genäht und mit Leinen gefüttert.

Natürlich filze ich auch wieder Schals und Tücher zum Färben und Printen. Da folgen die Fotos, wenn sie fertig sind.
Der Wickelrock ist auch fertig.

Dieser ist bestellt, passend zur Tasche. In Nunofilztechnik und mit skandinavischen Wolllocken.

Aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert