Die neuen Schals sind schon wieder weg!
Jetzt bin ich noch dabei, Weihnachtsaufträge fertig zu machen.
Ein Wickelrock wurde gerade abgeholt. Er ist aus Merinowolle in Schollentechnik und mit Wolllocken.

Ein paar Patschen sind am Samstag weggegangen, da sie diese, obwohl es eigentlich eine Bestellung für sie war, verschenkt hat, muss ich noch ein Paar machen.

Hier sehen sie blau aus, leider streikt meine Kamera bei türkis.

Hier das nächste Paar.
Auch habe ich es noch zwischen Filzen und Nähen geschafft, Vanillekipferl zu backen.

Ohne Kekse geht es nicht.
So, jetzt muss ich nur noch 6 Paar Patschen besohlen, dann habe ich es geschafft.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.