Diese Woche habe ich noch 4 Paar Patschen gemacht. Natürlich auch wieder in Schollentechnik.

 Die Braunen sind eine Auftragsarbeit, habe eine falsche Farbe genommen, jetzt kann es sich die Kundin aussuchen.

Diese werden höchstwahrscheinlich Besucherpatschen werden, da beim Rechten das Muster nicht so schön geworden ist.
Das 4te Paar seht ihr, wenn ich die Sohle angenäht habe.
Auch überlege ich immer wieder, wie ich die Reste verwerten kann. Einiges landet immer wieder kleingeschnipselt in Polstern. Aber manche Sachen sind viel zu schade dafür.

Hier sind Broschen entstanden.
Vielleicht sehen wir uns ja Morgen am Oberwarter Bauernmarkt oder Sonntag und Montag am Bad Tatzmannsdorfer Adventmarkt.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.