Trotz lediertem Finger – dem es mittlerweile schon wieder viel besser geht, habe ich es geschafft, einige Stücke zu produzieren.
Hier ein Schultertuch einmal in blau.

Und Wickelröcke habe ich auch noch fertig bekommen. Dank einer lieben Schneiderkollegin, die mir mit Köperband ausgeholfen hat, da meine Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist.
Hier seht ihr sie ohne Bandeinfassung.

Heute bin von 14.00 bis 18.00 ich im Schloss Kohfidisch. Würde mich freuen, den Einen oder Anderen zu sehen.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

One reply on “

  • Anonymous

    Hallo Marti,

    der Besuch auf Deinem Blog ist immer wieder aufregend.
    Ich bin ganz angetan von Deinen Werken, vorallem mit den Locken
    Schade ,daß ich noch nicht filzen kann, denn Locken habe ich ausreichend in meinen Wollboxen und an meinen Schäfchen.

    sei lieb gegrüßt
    Moni

    Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.