Heute habe ich wieder Fotos von den letzten Drucken gemacht.
Dieser Schal ist aus extrafeiner Merinowolle auf Chiffonseide. Mit Krapp-Cochenille gefärbt und mit meinem wohl letztem Rhizinus in diesem Jahr bedruckt.

Die nächsten Tücher sind aus Bouretteseide und Etamine de laine, wieder mit Indigo oder Krapp-Cochenille gefärbt und mit Eukalyptus und Rosenblättern bedruckt.

Auch habe ich es endlich geschafft, bei Auftragspatschen die Sohle anzunähen.

Und auch der Wickelrock ist fertig.

Und da ich natürlich immer „Abfall“ habe, den ich normalerweise zerschnipsle und als Polsterfüllung verwende, was ich manchmal sehr schade finde, habe ich mir wieder etwas einfallen lassen. Eine Sicherheitsnadel mit ausgestanzten Filzperlen in Kombination mit einem Silberbead. Dazu noch den passenden Anhänger.

So, ich glaube, jetzt habe ich euch alles gezeigt. Morgen bin ich dann in Kukmirn am Markt. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und kommt vorbei.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.