Zwischendurch mache ich auch immer wieder Schmucksicherheitsnadeln. NEU sind meine Anhänger dazu.
Blutstein mit Silber

Türkis mit Silber

Malachit mit Silber

Süßwasserperlen mit Silber

Tiegerauge mit Silber

Lapislazuli mit Silber

Türkis mit Silber

Filz mit Silber – ist eine Auftragsarbeit.

Am Wochenende haben wir endlich meinen Filztisch um 20 cm verbreitert. Einig Projekte wären mit der schmaleren Variante nicht mehr realisierbar gewesen.

Hier seht ihr schon eine Arbeit auf meinem „neuen“ Tisch.

Auch habe ich gestern wieder begonnen, einige gefärbte Tücher zu Bedrucken. Hier die ersten zwei, bevor es dunkel geworden ist. Die Anderen fotografiere ich, sobald es zu Regnen aufgehört hat.

Extrafeine Merinowolle auf Chiffonseide, mit Indigo gefärbt und mit Eukalyptus bedruckt.

Pongèseide 08 mit Indigo gefärbt und mit Eukalyptus bedruck.

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert