Ihr seid sicher schon wieder ganz neugierig.
Das Wochenende war super schön. Wetter ein Traum, die Leute wie immer einfach herzerwärmend.
Am Montag ging ich es noch gemütlich an, da das Marktfahren auch anstrengend ist und mein Körper nach Ruhe verlangte.
Aber ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Wickelrock anzufangen, der mir schon seit ca. 2 Wochen im Kopf herumspukt.
Heute ist er endlich Foto bereit.

 Er ist aus australischer Merinowolle, befilzt mit Seidenhankies die ich mit Nussschalen und Tagetes gefärbt habe. Die Locken sind von Skandinavischen Wollschafen.

Einen Zweiten habe ich auch schon. Er muss noch trocknen, dann kann ich ihn abnähen und fotografieren.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert