Endlich ist meine neue Tasche fertig!
Fotografiert und ab in den DaWanda Shop.

Am liebsten würde ich sie mir gleich behalten. Rote Schuhe und rote Tasche. Aber meine ist noch immer so gut erhalten. Und diese ist ja auch schön. Frau braucht ja nicht so viele Taschen. Außerdem müsste ich dann meinen Kram immer umräumen.
Habe jetzt auch endlich meine versprochene Wolle geholt. Heidschnuckenverschnitt und Walliser. Will eigntlich ja reine Heidschnucke, aber ich freue mich über alle Locken.

Ideen habe ich ja schon einige, mal schauen, wann ich dazu komme.
Also wer Schafhalter kennt, der Heidschnucken hat und auch Wollvliese hergeben möchte. Ich rufe einfach einmal hier.
Ein paar neue Rosen gibt es auch.

Diesmal ganz in Pink-Rosa-Lila.

Momentan bin ich ja noch immer mit Fotografieren, Bearbeiten und Einstellen bei DaWanda beschäftigt. Ich hoffe, es lohnt sich dieser Aufwand.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.