Jetzt habe ich einiges zum Nachholen. Aber es ist immer etwas los oder zu tun.
Ersten sind wieder ein Paar Patschen fertig. Das ist eine Bestellung.

Auch musste ich noch einmal ein Tiramisu machen, da meine zweite Tochter eine Woche später Geburtstag hat. Und morgen wird dann gefeiert, also noch einmal Torte backen. Der Garten fordert auch seine Zeit.
Momentan bin ich dabei, Rosen nachzufilzen, Aufträge abzuarbeiten und weiße Schals, Loops, … vorzufilzen, da ja jetzt die Färbesaison beginnt. Also entspannt bleiben.
Gestern habe ich auch wieder bedruckt. Eine Tasche, die schon lange darauf wartet, einen Polster und Schals. Tasche und Polster zeige ich euch, wenn sie fertig sind.

Diesmal habe ich sie mit Eukalyptus und Rosenblätter aus Nachbars Garten – habe dafür die Erlaubnis – bedruckt.
Was mir der heutige Tag bringt, wird sich zeigen, da ich mich jetzt einfach leiten lasse.

Ach ja, am Montag war ich mit Freundinnen in Graz und zwar in Giovannis Garden, bei der Baumschule Scherer in Weiz und dann noch beim Wüstengarten. War ziemlich anstrengend, aber wunderschön.

Das sind Bilder aus Giovannis Garden. Da duftet und blüht es momentan. Alle, die in der Nähe Wohnen, sollten sich das anschauen.

Und zu guter Letzt hätte ich doch fast vergessen, dass wir mit unserer Fassade begonnen haben. Am Samstag wurde eine Seite abgeklopft. Das ging recht schnell, da der alte Putz an einigen Stellen schon sehr locker war.

Hier mein GG beim Abspritzen. Der Vorspritzer ist auch schon drauf, Foto kommt noch.

Arbeitende Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert