Vorgestern habe ich ja meine erste Indigofärbung gemacht. Leider habe ich die Tücher danach nicht in Essig ausgewaschen. Mein gefilzter Schal hat dadurch sehr gelitten. Heute habe ich ihn noch mit Eukalyptusblättern bedruckt, er ist auch wunderschön, aber leider ist eine Seite ganz brüchig geworden. Wenn man nicht ordentlich liest, macht man seine Erfahrungen selber, dafür vergesse ich das sicher nicht mehr.
Heute habe ich auch noch angefangen, meine Krapp gefärbten Tücher  (2te Zug) zu bedrucken. Hier seht ihr die ersten Ergebnisse.

Morgen gehts dann wieder mit dem Drucken weiter.
Momentan sind die Tage wieder viel zu kurz für all die Arbeit. Der Garten, das Haus und meine wundervolle Tätigkeit.

Am Sonntag bin ich bei einem Biofest in Grottenhof – Graz. Würde mich freuen, wenn mich jemand besucht.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.