Ich wollte Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen, also habe ich kurzerhand Fotos indoor auf meinen Standtischplatten gemacht.

Dieser Schal ist mit Nussschalen gefärbt und anschließend mit Eukalyptus und Nussblatt bedruckt.

Die nächsten Beiden habe ich mit Krapp gefärbt und mit Nussblatt bedruckt. Durch die Beize hat sich der Krapp verfärbt, dadurch schaut er eher aus wie Rotholz.

Da der Samen des Färberknöterich leider nicht aufgegangen ist, habe ich jetzt kurzerhand ein paar Pflanzen bestellt. Ich hoffe, dass sich der finanzielle Aufwand auch lohnt. Aber ich habe mich schon so darauf gefreut.

Es stürmt und regnet, was für ein ekelhaftes Wetter. Bei uns sind schon einige Straßen gesperrt, da es immer wieder Bäume entwurzelt. Das kann ja noch heiter werden.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.