Endlich ist mal Zeit, wieder Fotos einzustellen.
Das sind Auftragsarbeiten.

Die Dame wollte ein Haarband und eine Spange.
Patschen habe ich auch gemacht. Ganz schlicht, ohne Muster. Auch bin ich heute wieder zum Färben und drucken gekommen. Die Schals gehören aber noch ausgewaschen und dann gebügelt und getrocknet. Hoffentlich läßt mich morgen der Wind Fotos machen. Es stürmt nämlich ordentlich.

Hier möchte ich euch noch ein Foto von meinem Folientunnel zeigen. Da drinnen gedeiht alles prächtig.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Tagetes, Dahlien und schwarzen Stockrosen ins Freie zu setzen. Da sind mir doch glatt die Eismänner dazwischen gekommen. Auch warten schon die Tomaten von Freundinnen und Bekannten darauf, in die Erde gesetzt zu werden. Morgen ist Lostag, mal schauen, was die kalte Sophie uns für ein Wetter beschert.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.