Heute habe ich endlich ein paar Lilien fertig gebracht. Ich bin am Donnerstag auf einem Planzenmarkt in Riedlingsdorf. Also gibt es jetzt auch noch Blumen.

Meine beiden Schals habe ich schon gefärbt, jetzt kommt dann das Experiment mit dem Eukalyptus. Bin schon neugierig, da ich nie genau weiss, welcher grün färbt.
Auch haben wir wieder ein paar kleine Änderungen am Stand und ich bin dabei, Vorhänge für die Tische zu nähen.
Leider plagt mich meine Bandscheibe mal wieder gewaltig, also kann ich nur im Sparmodus arbeiten – auch wenn diese Woche gleich zwei Märkte sind und nächste Woche der Muttertagsmarkt in Graz ist.
Was solls, ich werde ja nicht nach dieser Woche ausverkauft sein.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert