Letzte Woche bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Da ich bei einer Schneiderin war, um mir eine Nähmaschine anzuschauen, habe ich auch gleich ein paar von meinen Sachen mitgenommen – sie war restlos begeister und hat schon einige Stücke dekoriert.
Eine Freundin von ihr hat mich gleich angerufen und so wurde ich letzte Woche zu einem Literaturtreffen eingeladen, um meine Werke auszustellen. Es war sehr interessant zu hören, was die Damen aus der Umgebung schreiben.
Am Samstag hatte ich meinen ersten Ostermarkt. Ich war positiv überrascht, da es eigentlich ein Bauernmarkt ist, der jetzt zu Ostern noch einen Themenmarkt dazu organisiert hat. Also bin ich jetzt fleißig am nachwerkeln.
Aber eigentlich will ich euch mein neuestes Kleidungsstück zeigen, dass ich in aller Eile zum Literaturtreffen gefilzt habe.

Es ist Merinowolle mit Chiffonseide, die ich vorher mit Tagetes gefärbt habe.
Nachdem ich ein Video von Diana Nagorna gesehen habe, konnte ich mich einfach nicht mehr halten. Ich musste eines filzen. Auch ein Zweites habe ich noch gemacht, da ich nicht wußte, ob mir dieses passen würde. Fotos folgen, sobald ich einen Reissverschluß eingenäht habe.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert