Nachdem jetzt meine ganze Familie krank war und teilweise auch noch ist, hat es mich leider auch erwischt. Jetzt geht alles etwas langsamer.
Mein Käserkurs war super und ich habe auch etwas mit nach Hause nehmen können. Ich habe alles in Olivenöl eingelegt – einfach lecker!

Käsebällchen aus Kuhmilch und Fetastückchen aus Schafmilch.

Eine neue Lieferung von Filzrausch habe ich auch schon wieder. Diesmal sind fast nur Locken, Seide und weiße Merino 16 mic. Die ist mir bei der Jacke draufgegangen.

Und zu guter Letzt möchte ich euch meine neue Errungenschaft zeigen.
Tataaa

Jetzt habe ich endlich eine Nähmaschine die auch Leder näht. Ein guter Freund von uns näht Tipis und Jurten. Da er leider unter Platzmangel leidet und dabei braucht man viel Platz, braucht er sie nicht. Er ist froh, dass sie in guten Händen ist und ich bin froh, da das Handnähen schon sehr Zeitaufwendig ist und vielen Leuten es egal ist, ob es mit Hand oder Maschine genäht wurde. Handnähte ab sofort nur mehr auf Bestellung.

Und zwischendurch muss ich auch noch ein paar Haarbänder filzen. Hatte eine Bestellung, jetzt kommen gleich noch einige dazu – ich brauche sie sowieso.

Wünsche euch einen gesunden Tag.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

One reply on “

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.