Jetzt konnte ich endlich einmal Fotos von meinen neuen Schals machen. Sie lagen schon seit Tagen herum und warteten aufs Fotografieren. Aber das Wetter machte es unmöglich. Dafür war der Eisschnee jetzt ideal.

Jetzt habe ich ja zum Färben begonnen. Meine Kinder fragten: „Was gibt es heute zu Essen?“. –
„Nußblattsuppe.“.

 Gestern Abend habe ich das Färbegut herausgeholt. Fotos folgen.

Die nächsten Schals und Seide sind schon in der Beize. Heute möchte ich noch eine 2te Färbung machen, aber diesmal grün.
Lassen wir uns überraschen.

Ich habe auch wieder eine neue Lieferung von meinem Lieblingslieferanten „Filzrausch“ bekommen und diesmal habe ich auch ein paar Locken mitbestellt. Traumhaft.

Habe auch schon einen Schalkragen gefilzt. Fotos folgen.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.