Schon wieder Patschen, aber diesesmal für einen jungen Mann.

Ich habe auch noch ein paar Violett-Schwarze mit silbernen Leinen gemacht, aber leider habe ich in der Eile vergessen, ein Foto zu machen. Da es meine Friseurin ist, die diese bekommen hat, kann es sein, dass ich es noch nachholen kann.

Vorgestern habe ich endlich mein langersehntes Leinen bekommen. Damit werden jetzt meine Taschen gefüttert. Ich freue mich schon darauf, sie alle fertigzustellen. Wenn alles nur halbfertig herumliegt, glaubt man immer, es dauert ewig, bis man z.B. eine Tasche hergestellt hat. Dabei ist sie aber nur Wochenlang herumgelegen.

Nähende Grüße aus dem sonnigen, warmen Burgenland.
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert