Wensleydalelocken

Endlich sind meine langersehnten Wenleydalelocken angekommen. Habe sie ja schon am Donnerstag bekommen, aber ich war von ihnen so gefesselt, dass ich nicht schreiben konnte.

21.05.2015 002 72px 21.05.2015 003 72px 21.05.2015 004 72pxHier entsteht wieder ein Schultertuch mit Pongèseide (mit Indigo gefärbt), australische Merinowolle und natürlich meinen neuen Locken. Das Tuch ist mittlerweile fertig gefilzt – es gehört aber noch bedruckt.

Einen Teil der Locken habe ich schon aussortiert und gewaschen, da ich diese auch färben möchte.

Weitere Berichte und Ergebnisse folgen, jetzt werde ich mich aber wieder in die Wolle graben.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.