Schollentuch – Tagetes

Dieses Tuch ist schon letzte Woche entstanden, aber die Zeit zum Fotografieren hat einfach gefehlt. Na hauptsache ich komme zum Filzen. Die Seide – Chiffon 06 – habe ich mit Tagetes gefärbt.

10.07.2015 001 72px 10.07.2015 002 72px 10.07.2015 003 72pxEin weiteres Schultertuch liegt schon in der Beize und eines – mit ganz langen Wensleydalelocken ist in der Fertigstellung.

Aber jetzt gönne ich mir mal wieder eine Physiotherapie und Massage, da mir dieser Stress mit meiner Tochter doch ziemlich zugesetzt hat.

Ach ja, bevor ich es vergesse, schaut einmal auf die „neue“ Wechselwolle-Seite, es gibt ganz tolle Fotos vom Fest.

http://isabellascherabon.at/wechselwolle.at/das-fest.html

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.