Bin wieder da!

Jetzt ist es schon ein Weilchen her. Mir kommt es fast schon so vor, als wären Monate vergangen und der Sommer wieder ins Land gezogen. Weihnachten ist für mich Wettermäßig sehr weit weg.

Aber nun wird es Zeit, dass ich aus den Startlöchern rauskomme. Leider bin ich etwas in Verzug geraten, da meine kleine Maus wieder einen Krankenhausmarathon hinter sich bringen musste. Diesesmal in Wien. Eineinhalb Stunden mindestens Fahrtzeit pro Strecke – je nach Verkehrsaufkommen. Natürlich musste ich jeden Tag zu ihr, da half auch die Oma nicht.

Natürlich habe ich schon einiges Produziert. Nur zum Fotografieren hatte ich bis jetzt überhaupt keine Zeit. Hier nun ein kleiner Auszug. Einige Fotos sind leider unscharf, daher möchte ich sie noch einmal machen.

11.11.2015 004 72px 11.11.2015 005 72px 11.11.2015 006 72px 11.11.2015 007 72px 11.11.2015 012 72px 11.11.2015 015 72px 11.11.2015 018 72pxFür dieses Jahr waren das die letzten Nussblattfärbungen. Ich habe zwar versucht, sie einzuweichen, aber da wird der Druck nicht so schön.

Ihr werdet nun wieder öfter von mir hören und vor allem Fotos sehen.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.