Neue Kalenderhüllen!

Jetzt habe ich es geschafft! Da sich jetzt das „alte“, für mich ultramoderne, Handy meiner Tochter in meinem Besitz befindet, dachte ich mir, dass ich auch Beiträge von hier aus posten kann. Könnte sein, dass ihr ab jetzt öfters etwas seht. Fotografieren, auf den Computer überspielen, verkleinern und dann erst schreiben ist schon sehr zeitaufwändig. Da sitz ich dann doch lieber in der Werkstatt.

Also dann, gestern sind noch Kalenderhüllen fertig geworden. Jetzt müssen sie nur noch trocknen, dann werden sie noch genäht.

20161111_161228 20161111_114909 20161111_112548 20161111_120623Hoffentlich gefällt es dir.

Dann bis bald!

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.