Neue Kurse!!!

Ich gebe in der Wollwerkstatt Myrahof heuer wieder Kurse, vorerst sind zwei geplant.

Beim ersten filzen wir Patschen.

IMG_153126.08.2013-600px18.06.2014-005-900px

Anmelden könnt ihr euch bei Barbara Tansil – Wollwerkstatt Myrahof:

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach auch bei mir.

So, nun hoffe ich, dass das Wetter bald schöner und wärmer wird. Dann kann ich wieder Fotos machen und euch einige Stücke zeigen.

Liebe Grüße

Eure Marti

Share this post

2 Kommentare zu “Neue Kurse!!!

    • wordpressadmin

      Hallo Doris,
      danke für deine Anfrage :-).
      Für neue Termine sind Barbara und ich noch am Planen, das wird sich dann Anfang dieser Woche entscheiden. Leider will die Gemeinde in Wöllersdorf die Räumlichkeiten nicht freigeben :-(. Aber sobald wir genau wissen, wie wir es machen, melde ich mich bei dir.
      Patschenkurse mache ich nur mehr bei mir im Atelier, da ich da nicht mehr wie zwei Personen nehme. Sie werden mir teilweise nicht fertig und es geht den Damen die Kraft aus. Bei Zwei kann ich auch noch gut mithelfen. Also kannst du da alleine zu mir kommen.
      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland
      Martina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert