Neu!!! Jacken!!!

Nach einem ereignisreichem Frühling und Sommer habe ich mal wieder Lust zu Schreiben.

Ganz kurz nur – ich gehe jetzt 12 Stunden in der Woche arbeiten, was mir richtig Spaß macht. Im Juni hatte ich dann einen Reitunfall, durch den ich 9 Wochen nicht filzen konnte. Auch habe ich meine Märkte drastisch reduziert, da es jetzt einmal Zeit war/ist um etwas neues auszuprobieren. Dadurch sind jetzt schon Jacken entstanden. Hier einmal eine davon:

Jacke blau Spinnweb1 72px Jacke blau Spinnweb2 72px Jacke blau Spinnweb3 72px Jacke blau Spinnweb4 72px Jacke blau Spinnweb5 72px Jacke blau Spinnweb6 72px

Gefilzt mit Margelanseide und 16mic. Merinowolle. Gots Merinofleece mit Säurefarben gefärbt und alles genäht. Da ich mich immer gewunden habe, Jacken aus einem Stück zu filzen bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich nähen werde, da für mich die Nähte auch ihren Reiz haben.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.