Ein grüner Traum!

Endlich kann ich Euch das Kleid zeigen. Am besten schaut es aber aus, wenn es getragen wird.

Einen Wickelrock habe ich auch noch fertig bekommen, dieser wird morgen abgeholt, darum habe ich die Fotos noch gemacht, bevor ich ihn abgenäht habe.

Er ist aus feiner Merinowolle, Spitze und skandinavischen Wolllocken.

Morgen beginnt auch wieder die Marktsaison. Ich bin von 7.00 – 12.00 Uhr am Oberwarter Bauernmarkt.

Dafür habe ich auch noch ein Tuch fertig. Es ist aus Chiffon 06, schwarz gefärbt und extrafeiner Merinowolle.

Wieder meine beliebte Schollentechnik.
Dann haltet mir die Daumen, dass morgen der Wind nicht mehr so stark ist.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert