Ich habe es geschafft, meine erste Indigofärbung ist geglückt.

Gestern war ich natürlich auch fleißig. Es sind wieder einige Rosen fertig geworden.

Auch habe ich es endlich geschafft, die Tagetes und die Dahlien rauszusetzen. War jetzt auch schon höchste Zeit. Hoffentlich legen sie jetzt richtig los, dass ich bald wieder Blüten ernten kann.

Und hier noch ein Bild von meiner Waldrebe, die blüht gerade so schön.

Derzeit habe ich leider sehr wenig Zeit um zu schreiben. Der Garten und die Arbeit ruft. Morgen fahre ich mit einer Freundin nach Graz in Giovannis Garden. Freu mich schon.
Am Sonntag bin ich dann wieder in Graz und zwar auf einem Biofest in Alt Grottenhof. Darum reißt es mich ein bisschen herum.

Liebe Grüße
Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert