Druck-Marathon!

Nach einem Indigorausch habe ich dann am nächsten Tag einen Druckmarathon eingelegt. Leider bin ich nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren. Aber drei Stück habe ich, den Rest, oder das was noch nicht verkauft ist, werde ich vielleicht morgen unter die Linse legen.

11.05.2015 001 72px 11.05.2015 002 72px

Diese Fotos sind leider nicht mehr so scharf, da ein Gewitter aufgezogen ist.06.05.2015 006 72px 06.05.2015 007 72px 06.05.2015 008 72px

Seide mit Tagetes gefärbt, gefilzt und anschließend mit Eukalyptus bedruck. 06.05.2015 009 72px 06.05.2015 010 72px 06.05.2015 011 72px

Mit Indigo gefärbt und mit Eukalyptusblättern bedruck. Alle Tücher haben schon eine Besitzerin gefunden. Also wieder aufs neue. Ein Tuch habe ich schon vor längerer Zeit gefilzt und mit Nussblättern bedruckt, aber davon gibt es leider kein Foto.

Da auf DaWanda eine Anfrage nach grünen Haarbändern gekommen ist, habe ich einmal drei verschiedene gemacht.

Haarband kiwi - maigrün, dunkelgrün 72px Haarband tannengrün - maigrün 72px Haarband wiesengrün - maigrün, dunkelgrün 72pxAuch habe ich wieder neue Farbkombinationen gefilzt, diese muss ich aber erst auf den Gummi aufziehen.

Heute musste ich auch wieder einmal rasenmähen. Der ist schon wieder sehr hoch. Da ich letzte Woche aufgrund des Marktes keine Zeit hatte, musste ich heute ran. Diesesmal war es wirkliches Krafttraining, da mein Mann den Hebel für den Selbstfahrer abgebrochen hat. Nur muss ich wirklich überlegen, ob ich es richten lasse, da es zwar sehr anstrengend ist und ich heute nur ca. 1/3 der Fläche gemäht habe, aber es ein gutes Konditions- und Rückentraining ist. Auf jeden Fall werde ich mir das gut überlegen.

Liebe Grüße

Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert