Gittertuch

Normalerweise habe ich bis jetzt nur Gitterschals gemacht. Sie sind relativ Zeitaufwändig und außerdem wollte ich keine mehr machen. Da ich aber einen Auftrag bekommen habe, ist diesemal ein Tuch entstanden.

Chiffonseide mit australischer Merinowolle 16 mic.

19.05.2015 002 72px 19.05.2015 003 72px 19.05.2015 004 72px 19.05.2015 007 72px 19.05.2015 009 72pxMir gefällt es ausgesprochen gut. Möchte ja selber auch eines. Und ein Schultertuch mit Locken, und ….

Einen weiteren Schal habe ich auch gefilzt. Hier das Entstehungsfoto.

19.05.2015 001 72pxDa ich mir Käseleinen zum Filzen besorgt und auch schon bei der Indigofärbung ausprobiert habe, musste ich natürlich auch eine Filzprobe machen. Den fertigen Schal bekommt ihr dann beim nächsten Mal.

Jetzt aber ab in den Garten, bevor der große Regen kommt. Es warten noch Frauenmantel und Rainfarn darauf, gesetzt zu werden.

Liebe Grüße

Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert