Kramuri – abgesagt!!!

Aus unverständlichen Gründen wurde das Kramuri in Kohfidisch abgesagt. Es ist nun die dritte Veranstaltung im Schloss Kohfidisch, die dem Corona Wahn zum Opfer fällt.

Trotz Coronaeinschulung der Veranstalter und trotz Vorgabenerfüllung – wir hätten alle Masken getragen, Platz ist ausreichend gegeben und es wäre noch dazu im Freien.

Was ich fühle, denke? Ich bin wüntend, traurig und ich glaube auch nicht mehr an Gerechtigkeit. Einfluss kann man leider keinen nehmen, wenn das Gesundheitsamt dem Ganzen einen Riegel vorschiebt.

All die Arbeit und Vorbereitungen für eine gelungene Veranstaltung werden einfach eineinhalb Wochen vom Tisch gewischt. Jeder Teilnehmer hat sich schon unbändig darauf gefreut.

Für die Veranstalter, die bis dato noch keinen Cent dafür bekommen haben ein riesiges Fiasko.

Donauinselfest, Oktoberfest und Co dürfen stattfinden. Da wird gefeiert, getrunken, getanzt und gesungen. Eine gesittete Veranstaltung, wo jeder auf die besondere Situation Rücksicht nimmt, bleibt auf der Strecke.

Ich lasse dies jetzt so stehen, da mir einfach die Worte fehlen.

Allerliebste Grüße, Eure Marti

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert