Momentan arbeite ich mehr draußen, als in meiner Werkstatt, aber Holzarbeit muss auch sein.

Außerdem entwickelt sich mein Folientunnel wieder zu einem Urwald.

Und das daraus geerntete Gemüse will verarbeitet werden.

Auch die Beeren fordern ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, heute einmal meinen Entsafter aktivieren zu können.

Natürlich filze ich zwischendurch auch immer wieder. Ich habe mir auch Wolllocken gekauft. Diesmal sind sie wunderschön.

Einen kleinen Teil musste ich natürlich sofort verarbeiten. Das wird ein Polster, ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn natura lasse oder bedrucke.


Drei Gitterschals sind auch wieder fertig geworden.
Und da ich jetzt bei DaWanda einen Shop eröffnet habe, bin ich dabei, meine Sachen in verschiedensten Positionen zu Fotografieren.

Hier ein kleiner Auszug von meinen Gitterschals. Natürlich bin ich noch nicht fertig mit dem Fotografieren.
Aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.