Die Tage verfliegen und ich komme dann nicht dazu, einmal Bilder zu machen. Aber jetzt war es mal wieder Zeit.
Hier das Ergebnis meiner Nußfärbungen

Seidenhankies. Mit Nußblättern und das Braune mit Nußschalen gefärbt. Die Tücher und Schals werden noch bedruckt.
Auch habe ich jetzt wieder ein paar Narzissen gefilzt – Ostern ist im Anmarsch.

Und da es jetzt schon so frühlingshaft ist, wird natürlich in der Scheune, am Dachboden und im Garten aufgeräumt und auch die Pflanzzeit kommt. Dahlienwurzeln habe ich auch schon gekauft. Aber ich glaube, ein bisschen warte ich noch. Freue mich schon jetzt auf die Blüten. Den Färberknöterichsamen habe ich auch schon bekommen. Dieser muss auch noch etwas warten. In den Startlöchern wäre ich ja schon.
Jetzt gehe ich aber wieder filzen – weiße Schals fürs Färben. Die Tagetes des letzten Jahres warten auf mich.

Liebe Grüße
Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.