Hier habe ich noch ein paar Färbe- und Druckexperimente. Das werden noch Taschen, der Rest ist aus Leder. Fotos folgen, wenn sie fertig sind.

Die Kombinationen von Färben und Ecoprint sind einfach toll. Am schönsten ist immer der Moment, wo man die Rolle nach dem Printen aufmacht. Das kann man fast vergleichen mit Weihnachten, man weiß nie genau, wie`s ausschaut.
Eine Aufnahme aus meiner „Lederwerkstatt“. So entstehen meine Taschen. Mein Mann hat mir schon vor Jahren einen Nähbock gemacht, so kann ich gleich mit zwei Nadel nähen.

Und jetzt habe ich ja jede Menge zu tun.
Auch habe ich schon wieder neue Aufträge – gleich 4 Paar Patschen! Man merkt, dass der Winter naht und es gibt nicht`s schlimmeres als kalte Füße. Am besten sind da immer noch Wollpatschen – würde sie nicht mehr missen wollen.

Liebe Grüße
Eure Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.