Zackelschaf

Endlich habe ich wieder einmal Zeit, Euch zu berichten.

Momentan bin ich am Filzen, Beeren ernten und einfrieren – außer einmal Marmelade einkochen,

07.07.2015 002 72pxNüsse für kommende Färbungen verarbeiten

07.07.2015 003 72px 09.07.2015 001 72pxund meine Tochter von Therapie zu Therapie und Arzt chauffieren.

Die gefilzten Stücke muss ich noch bedrucken und/oder fotografieren. Fotos kommen aber bald. Auch möchte ich Euch noch meine Errungenschaft – Wolle vom Zackelschaf – zeigen.

24.06.2015 001 72pxDiese ist auch ein Traum. Heuer wurde ich schon mit Locken „beschenkt“. Endlich habe ich meine „Lieferanten“ gefunden. Das Zackelschaf habe ich mir ja eigentlich schon einen Tag vor unserer Grazodyssee geholt, konnte es mir aber immer nur im Vorbeigehen anschauen. Jetzt habe ich schon ein Schultertuch damit gefilzt. Bin überglücklich damit. Fotos folgen, wenn es bedruckt ist.

Mein Hirn ist ja voll von Ideen, mal schauen, welche ich verwirklichen kann.

Aber jetzt muss ich mit meiner Tochter zum Arzt.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.