Locken von Rosalie!

Heute muss ich mich wieder kurz halten. Da das Wochenende ein voller Erfolg war, bin ich natürlich wieder fleißig am Nachproduzieren.

Letzten Freitag habe ich es noch geschafft, ein Foto von einem neuen Schultertuch zu machen. Die Locken sind von einem Schaf namens Rosalie. Ich finde es sehr persönlich, den Namen des Schafes zu kennen.

18.09.2015 002 72px 18.09.2015 003 72px 18.09.2015 004 72pxGefilzt aus 16 mic. Merinowolle, Pongèseide 05. Gefärbt mit Cochenille und bedruckt mit Eukalyptus- und Eichenblättern. Kaum gemacht, hat es auch schon eine Besitzerin gefunden.

Eigentlich wollte ich wieder einmal Fotos von meinem Stand machen, aber mein Hirn hat den Gedanken am Markt völlig ausgeblendet.

Auch haben wir von eineinhalb Wochen unseren Holzvorrat aufgefüllt.

18.09.2015 005 72pxEinen Tag lang nur schlichten.

Und die Zwetschgensaison hat auch begonnen. Weiß gar nicht, wohin damit.

18.09.2015 001 72pxVon Freitag bis Sonntag bin ich bei einer Ausstellung in Oberpullendorf vertreten.

DGT_Herbstplakat_A2 KopieAlso wer in der Nähe ist und Zeit hat. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

One reply on “Locken von Rosalie!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.