Schultertuch – Poncho!

Endlich habe ich es geschafft, mein Schultertuch in einen Poncho zu verwandeln. Dazu habe ich Knöpfe aus meiner alten Heimat verwendet. Alles Steinknöpfe, mit Liebe gesammelt und in Knöpfe verwandelt. Natürlich kann man es auch auf die alte Weise mit Nadel tragen. Jetzt gibt es noch mehr Tragemöglichkeiten.

15.11.2015 012 72px 15.11.2015 013 72px 15.11.2015 014 72pxEine Indigofärbung habe ich auch gemacht, jetzt bin ich fleißig am Drucken.

15.11.2015 001 72pxUnd am Wochenende war eine Schafbäuerin bei mir. Sie hat Zackelschafe – jede Menge. Jetzt habe ich ihr gezeigt, wie sie die tollen Locken verarbeiten kann. Hier die stolze Schülerin.

15.11.2015 006 72pxBin schon gespannt, was für tolle Sachen sie aus ihrer Wolle macht.

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.