Mit Hochdruck zum Wollfest!

Diesmal halte ich mich noch einmal kurz. Ich wollte euch einfach nur noch ein paar Fotos zeigen.

22.06.2016 001 72px 22.06.2016 002 72pxDiesesmal das Erste mit zwei Farben. Tagetes und Indigo.

22.06.2016 003 72px 22.06.2016 004 72pxHier noch neue Tuchkreationen.

Wollte auch noch ein grünes Tuch machen, aber meine „kleine“ Tochter hat sich an der Hand weh getan und ich sehe mich morgen schon wieder einmal einen Arztmarathon zu Absolvieren. Eigentlich sollte das ja ein gemütlicher Tag werden, da ich am Freitag einen Kurs bei Ricarda Assmann besuche.

Freu mich ja schon drauf, haltet mir die Daumen, dass das mit meiner Tochter nicht so schlimm ist.

Also, wer es noch nicht weiß, am Samstag ist wieder das Wollfest in Kirchberg am Wechsel!!

Liebe Grüße

Marti

Diesen Beitrag teilen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.